Andere Leute haben noch mehr schöne Bullis

Zum Glück ist ja noch der ein oder andere Bulli auf den Straßen unterwegs.

Ich freue mich immer, wenn ich einen sehe.

Manchen sieht man die vielen Jahre harter Arbeit an, anderen die liebevolle Pflege, aber immer zaubern sie mir ein Lächeln aufs Gesicht.  Und wenn ich dann eine Kamera oder ein geeignetes Ersatzgerät zur Hand habe, drücke ich gerne auf den Auslöser. Einige der Bilder habe ich euch ja hier schonmal gezeigt. Ich habe noch mal ein bißchen in meinen Alben gestöbert und noch ein paar Fotos zusammengestellt.

Zum Beispiel dieser T3, der uns in Schweden überholt hat. Offensichtlich hat er ein paar PS mehr als wir.

Oder auch dieses Arbeitstier, das ein paar harte Jahre hinter sich haben dürfte.

T3 Doka angerostet

Dann war da noch dieser hübsche Bus, der gleichzeitig als Werbefläche dient.

T3 Bulli blau Werbung

Und dieser mattgraue T3, den ich am Straßenrand entdeckt habe.

T3 Bulli grau

Dieser rote California, dem ich auf dem Weg zur Arbeit begegnet bin.

T3 California Bulli rot

Das Beste kommt natürlich zum Schluß… dieser kunterbunt angemalte Bulli, den wir unterwegs entdeckt haben.

Hippie-Van angemalter Bulli


Ein Gedanke zu “Andere Leute haben noch mehr schöne Bullis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s