100 – Zeit für Neues

Der einhundertste Beitrag soll zugleich auch der letzte auf unterwegsmitdroeppel.wordpress.com sein.

Der letzte?

Ja.

Und zugleich der erste auf unterwegsmitdroeppel.de

Mit neuem Layout und altem Bulli.

Schau dich doch mal um und erzähl mir, ob es dir gefällt. Ich freue mich über Feedback.

 

Solltet ihr mir über wordpress folgen, werdet ihr neue Beiträge auch zukünftig im Reader sehen, aber keine Mail-Benachrichtigung mehr bekommen. Wenn ich weiterhin per Mail über Neuigkeiten von Dröppel informiert werden wollt, tragt euch doch bitte auf unterwegsmitdroeppel.de dafür ein.

unterwegs mit dröppel neu neu neu

Merken


4 Gedanken zu “100 – Zeit für Neues

  1. HAH! Wie cool ist das denn?! Ich bin dir quasi nur wenige Tage voraus mit dem ‚Umzug‘! 🙂 Sehr coole Neuigkeiten! Viel Spaß & Erfolg weiterhin!
    Beste Grüße,
    Mario

    Like

    1. Ich hab ehrlichgesagt jetzt ziemlich lange dran gebasttelt, weil mir die Technik mehrmals einen Strich durch die Rechnung gemacht hat… Du hast mich wahrscheinlich überholt… 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, ja, das ist dann wohl zu vermuten! 😉 Habe es in ein paar Stunden fix gemacht, vergangenes Wochenende. Morgen erscheint dazu auch noch mal ein ausführlicher Beitrag auf #VANweh! 😉
        Beste Grüße!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar